Abschlussfeier 2017

In einer sehr gelungenen Zeremonie im Turnsaal wurden die Abschlusszeugnisse von Direktor Thomas Schiendorfer den SchülerInnen der 4a und 4b Klasse überreicht. Der erfolgreiche Abschluss der 4. Klasse wurde ebenso geehrt, wie ausgezeichnete und gute Erfolge. Unter der Leitung von Dipl.-Päd. Hildegard Mackinger sorgten die 3. Klassen traditionell für die feierliche Gestaltung der Zeremonie. „Kultur und Bildung Stadt Salzburg“ sponserte dabei die Künstlerin Valerie Mackinger, die mit den SchülerInnen eine gelungene Choreographie einstudierte hatte.
Die „Antolin-Urkunden“ für die eifrigsten LeserInnen an unserer Schule wurden in diesem Rahmen ebenso überreicht.
Neben den SchülerInnen der 4. Klassen, wurden aber auch zwei langjährige und sehr geschätzte Lehrkräfte der NMS Nonntal verabschiedet: Mag. Claudia Pann-Biberhofer und Dipl.-Päd. Getrude Schrott wurden für ihr langjähriges Engagement an der Schule geehrt und mit vielen Segenswünschen und einem lustigen Videobeitrag in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. ALLES LIEBE & GUTE auf eurem weiteren Weg! 🙂

,