Schülerliga Fussball (März 2016)

Am 13.03.2016 trat unser Team gegen den Mitfavoriten SRG Akadamiestraße an. Da das SRG keine Mannschaft stellen konnte, blieb es bei einem Freundschaftsspiel, und die Partie wurde mit 3 : 0 für die NMS Nonntal gewertet.

Ganz anders erging es unserem Team eine Woche später im Spiel gegen die PNMS Herrnau. Schon vor dem Spiel musste unsere Mannschaft durch die Ausfälle der Mannschaftstützen Daniel Stepanovic, Armin Music, Ervin Abdic und Sasa Indic einen herben Rückschlag hinnehmen. Die gegnerische Mannschaft – gespickt von Red Bull Spielern – erwies sich als übermächtiger Gegner. Besonders ihr Mannschaftskapitän Benjamin Kanuric, der schon einige Auszeichnungen als bester Spieler bei internationalen Turnieren erhalten hat – spielte unsere Mannschaft schwindlig und erzielte in der ersten Halbzeit nicht weniger als neun Tore. Auch wenn unsere Burschen angesichts des Ergebnisses die Köpfe hängen ließen, müssen sie sich bewusst sein, dass sie vielleicht gegen einen großen Fußballstar von morgen spielen durften.

Auch wenn sich die meisten Spieler gegen die hohe Niederlage zur Wehr setzten, konnte ein 0 : 14 nicht verhindert  werden. Besonders die kämpferische Leistung von Stefan Nedic und Dominik Sauer muss hervorgehoben werden.

20151014_153737

Link : Zwischenstände // Tabelle


Geschrieben am

in

von

Schlagworte: