Spielbericht: MS Nonntal – Praxis MS Herrnau

Im Spiel der beiden Nachzügler der Gruppe Süd lieferten sich die beiden Mannschaften ein leidenschaftliches Duell.

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft, angeführt von einem groß aufspielenden Merdijan Drvodeli, die sich bietenden Chance nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit hielt die Mannschaft der MS Nonntal der körperlichen Überlegenheit der Spieler der Praxis MS lange entgegen, musste aber das entscheidende Gegentor durch einen Elfmeter hinnehmen. Alle Spieler boten eine stark kämpferische Leistung, besonders hervorgehoben werden muss Barzan Altintas, der die Abwehr gut organisierte.

Somit tritt unsere Mannschaft im letzten Spiel gegen die P40 Mittelschule an, die in der anderen Gruppe den letzten Platz belegte. Sieger der Bezirksmeisterschaft ist übrigens das Christian Doppler Gymnasium, die Kooperationsschule von Red Bull.

,