Sportfest 2023

Wir dürfen auf ein erfolgreiches Sportfest zurückblicken.

Am Freitag, 16.06 versammelten sich alle Schüler:innen unserer Schule zum Sportfest im Sportzentrum Mitte. Bei sonnigem Wetter verbrachten wir einen Tag voller sportlichem Einsatz und viel Spaß. Das Event wurde zu einem großen Erfolg, dank der engagierten Lehrer:innen, der tatkräftigen Unterstützung des Elternvereins und der motivierten und ehrgeizigen Schüler:innen. Mit vollem Einsatz nahmen sie an verschiedenen Disziplinen teil, darunter Schlagball, Weitsprung und ein 60-Meter-Sprint. Die Lernenden zeigten beeindruckende Leistungen und kämpften mit Ehrgeiz um jeden Punkt.

Während des gesamten Tages kümmerte sich der Elternverein dankenswerter Weise um die vielfältige Verpflegung. Die Eltern stellten sicher, dass alle Anwesenden gestärkt und energiegeladen die eigenen sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Als krönender Abschluss fand eine Pendelstaffel innerhalb der Schulstufen statt. Hierbei traten die Klassen gegeneinander an und feuerten ihre Teammitglieder lautstark an.

Im Zentrum des Sportfestes standen die Freude, der Zusammenhalt und der Teamgeist.

Wir gratulieren allen Sieger:innen und sagen DANKE bei allen, die sich eingebracht und beteiligt haben und somit den Tag zu einem wunderschönen Highlight des Schuljahres machten.

, ,